Wochenrückblick 9. November ’19

Mit meinem ersten Projekt bin ich fertig. Was war das nun geheimnisvolles? Ich habe ein Video zusammengebastelt. Beim Feinschliff hat mir Miss Drewes mit ihren wesentlich größeren Kenntnissen in Thema Videobearbeitung geholfen. Das Ergebnis findet ihr auf unserem YouTubeKanal

Nun sind wir dabei, das nächste Projekt zu Planen. Heute haben wir uns mit Material eingedeckt. Lasst euch überraschen. Aber ihr dürft auch gerne raten, was wir gerade planen ;3

Wovon würdet ihr euch zukünftig mehr wünschen?
Gibt es Themen über die ihr gern etwas von uns lesen würdet?
Eure Meinung würde uns interessieren.

A. Beauvrye


Das wichtigste hat meine liebe Angelique mal wieder vergessen!!! Das Buch ist fertig geschrieben B-)

Bin ich erleichtert? Hmm… Jein… nicht so sehr wie erhofft, aber ich freu mich auf jeden Fall, dass wir fertig sind. Zumindest mit der Rohfassung. Jetzt heißt es das Ganze erst mal ein wenig ‘ruhen’ zu lassen und dann nochmal zu überarbeiten, bevor wir es (hoffentlich) lektorieren lassen ;-) Aber wie A.Beauvrye ja schon gesagt hat, steht gerade ohnehin noch ein weiteres Projekt an, welches sicherlich Zeit in Anspruch nimmt und wofür ich jetzt hoffentlich auch den Kopf mal frei kriege, weil das Buch erstmal soweit abgeschlossen ist. 

F.Drewes


This entry was posted in Wochenrückblick and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif