Wochenrückblick 6. Juni ’20

Die Woche kann dann eigentlich weg. Erst ein Wasserschaden im Haus an Pfingsten, und dann musste ich auch noch erfahren, dass eine liebe Kollegin und Freundin ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist.  

Nunja, zumindest habe ich aber Anfang der Woche noch das ein oder andere Kapitel überarbeitet bekommen. Außerdem haben Angelique und ich angefangen, gemeinsam noch ein paar Details  anzugehen. Da wo das doch recht trockene Überarbeiten nun eben genau das ist, nämlich Arbeit, verspricht das gemeinsame ausarbeiten der Feinheiten wieder deutlich amüsanter zu werden. 

F.Drewes


Das Überarbeiten habe ich persönlich wirklich unterschätzt. Ich bin sehr dankbar, dass wir das Geld in Papyrus investiert haben. Da Grammatik nicht meine große Stärke ist, lerne ich täglich dazu. ;)
Wir gehen natürlich mit aller nötigen Ernsthaftigkeit an die Detailarbeit ran und lassen uns ganz sicher nicht  ablenken *hust*

A.Beauvrye

This entry was posted in Wochenrückblick and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif