Man, man, man… da sag nochmal jemand, Zuhause sitzen wäre Erholung… Freu mich schon beinah nächste Woche wieder zu arbeiten^^

Naja, trotz einiger Aufregung, Kindern die 0 Bock auf “Homeschooling” mehr haben, aber zumindest ein wenig müssen (wo gibt’s eigentlich diese ‘Nerven aus Stahl’?), und Renovierungsarbeiten (jaaa bin immer noch nicht fertig…) hab ich zumindest ein bisschen was geschafft, und habe angefangen, die Hintergründe eines Charakters etwas detaillierter auszuarbeiten, da sich hier beim Manuskript durchgehen noch die ein oder andere Frage ergeben hat. Unter anderem gilt es diese jetzt zu klären. Aber darauf freue ich mich schon 😊

F.Drewes


Hat heute gar nichts zu erzählen.

Meine Woche bestand aus Schlafen, essen, Schlafen, Zeichnen ach ja und schlafen.Zwischendurch noch etwas Kaninchen flauschen. Ich war null produktiv (was das Manuskript angeht)

Halt, warte ich hab Ferra ein Vorschlag fürs Cover gemacht für das sie sich begeistert hat.

A.Beauvrye