Tja, leider können wir Wegen Ferra noch nichts vorweisen. ;P
Nicht das es sonst etwas vorzuweisen gegeben hätte. xD

Es wird weiter am Exposé verzweifelt, ähm…. ich meine fleissig gewerkelt. Dabei wird natürlich immer wieder herumgemeckert von der anderen Seite. Jetzt wo wir so weit sind werde ich gerade zu nervös. Ich freue mich bereits darauf das Manuskript ins Lektorat zu geben und ich habe Regelrecht Angst davor.

A. Beauvrye


Hier könnte Text stehen. 

Könnte… Muss aber nicht ;-P

Naja gut, kann Angelique ja nicht schon wieder allein hier stehen lassen. Außerdem will ich doch betonen, DAS IST ÜBERHAUPT NICHT MEINE SCHULD!!! *räusper*

Also, nicht so richtig…

Na gut.

Vielleicht ein kleines bisschen.

Aber  das war einer Verkettung (un)glücklicher Zufälle geschuldet! Außerdem hol ich das ja gleich am Montag nach ;-)

Jaaa das Exposé. Das ist tatsächlich gar nicht so einfach, aber wird auch noch.

Ich für meinen  Teil war und bin im Hintergrund nebenbei noch mit den Folgen der Titel und Clan-Namensänderung beschäftigt, da komme ich aber einigermaßen gut voran. Außerdem habe ich den aktuellen Blog ein wenig umgestellt, damit man auch die Kommentare (und damit auch unser “Live” dabeiwieder lesen kann. Da in hoffentlich absehbarer Zeit ohnehin die neue Seite online geht, werde ich allerdings voraussichtlich keine weiteren ‘Aufhübschungsversuche’ mehr hinzufügen. Aber ich denke für ein Weilchen kann man damit leben.

F. Drewes