Sooo die Anmerkungen sind abgearbeitet, die ein oder andere Szene ist geändert. 

Diese Woche haben wir also mit dem letzten Überarbeitungsdurchgang angefangen, bevor das Ganze ins Lektorat gegeben werden soll.

Dafür haben wir uns zwei feste Tage in der Woche vorgenommen, an denen wir mindestens am Manuskript arbeiten wollen. Im Idealfall werden´s mehr, bleibt abzuwarten. (Ist ja zum Glück nicht so, dass, nicht näher benannte Beteiligte, schon heute festgestellt hat, dass die geplanten Tage wohl mindestens diese, vermutlich teilweise auch nächste Woche nicht hinhauen werden 😇🤫)

F.Drewes


Hat nen vollen Terminplan …😗🎶

*nach oben schiel* so hab ich das?🤔🧐 Ach ja das überarbeiten. Wir haben angefangen uns gegenseitig die Kapitel vorzulesen. Dabei behauptet Ferra doch glatt, ich würde die Dialoge beim Vorlesen ändern. Welch infarme Unterstellung 😇🤫
Freue mich schon auf die nächste Runde. DAS Kapitel 😱

A.Beauvrye