Wochenrückblick – 25. Januar ’20

Puh… Ich stelle mich in die Ecke und schäme mich… 

Grade mal eine Seite (in Zahlen: 1!!!) habe ich am Manuskript überarbeitet bekommen.  :cry:   Der neue Alltag durch den vorübergehenden Zusatzjob ist zwar schön, aber irgendwie doch noch nicht so ‘lässig alltäglich’. :unsure:

Ich gelobe jedoch Besserung! Langsam muss ich mich immerhin ranhalten, wenn ich die gesetzte Deadline zum Manuskriptaustausch einhalten will^^

Aber ich bin zuversichtlich. Die kommende Woche ist zwar nochmal mit sehr zeitraubenden Terminen gefüllt, und das renovieren darf ich auch nicht ganz aus den Augen verlieren (sonst krieg ich eine auf den Deckel und muss am Ende womöglich noch Kompromisse bei der Gestaltung eingehen😜), aber dann wird’s hoffentlich ein klein wenig ruhiger.

Ich habe mir jetzt selbst die Vorgabe gesetzt, mindestens fünf Seiten am Tag zu schaffen. Werde euch auf dem Laufenden halten ;-)

F.Drewes


Wo ist die Woche geblieben? Ehrlich gesagt, kann ich nichtmal sagen ob ich diese Woche am Manuskript gearbeitet habe. >_<
Dafür bleibt umso mehr übrig was ich in immer weniger Zeit durcharbeiten muss.

Dann ist mir ein Stück Zahn rausgebrochen. Ärztlicher Notdienst sagt sie haben Zahnärzte nicht drin. Was ich über zahnärztlichen Notdienst erfahre, morgen um 8 sind wir zuständig….

A.Beauvrye

This entry was posted in Wochenrückblick. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif