Wochenrückblick 25. April ’20

Tja was soll ich sagen, ich würde jetzt gerne berichten, dass ich wahnsinnig gut mit dem Manuskript voran gekommen bin und ne Menge überarbeitet habe. Leider wäre das sowas von gelogen 🙈

Kinder, Arbeit, Garten der endlich bepflanzt werden wollte und nicht zu Letzt unvorhergesehene, teils nervenaufreibende Ereignisse, die momentan einfach nicht recht abreißen wollen, haben dann doch mehr Zeit gefressen und im Nu war die Woche wieder vorbei.

ABER: Ich sitze grade dran, endlich noch einige Hintergründe etwas genauer auszuarbeiten, bzw. die Gedanken dazu aufzuschreiben. Außerdem geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch irgendwann wieder ‘ruhiger’ wird 😎

F.Drewes


Ja während Ferra weiter darum kümmert das die Hintergründe stimmig sind, damit die Geschichte keine Löcher hat, bearbeite ich Stück für Stück die Kapitel. Leider bin ich dabei nicht sehr schnell aber ich bemühe mich, dass ich bald auf ein Kapitel pro Tag komme. :3
Sollte ich eine lustige Anekdote finden, teile ich sie mit euch (spoilerfrei) im Live dabei.

A.Beauvrye

This entry was posted in Wochenrückblick and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif