Tja, allzu viel gibt es diese Woche nicht zu berichten. Das aktuelle Projekt schreitet langsam, aber stetig, voran. Ich für meinen Teil leide ein wenig an verfrühter Wintermüdigkeit… wirklich lästig.

Aber Winterschlaf halten kann ich ja nicht, sonst beschwert sich Miss Beauvrye wieder, sie müsse alles alleine machen…

Zum Beispiel den Toffifee-Adventskalenderersatz allein essen… Also bleib ich eben wach und bin müde kreativ 😜 

F.Drewes


Von wegen allein, du hast mitgegessen!

Ja unser Projekt schreitet voran und macht erschreckend viel Spaß. xD
Da wir ja ohne Druck nicht ordentlich arbeiten können müssen wir das natürlich so knapp vor Deathline planen. Leider fühlt man sich wirklich sehr schlapp im Moment. Aber wenn ich mich zwinge schaffe ich es die Dinge zu erledigen.
Soviel sei verraten, wir haben zusammen mit unserem Barkeeper einen neuen Beitrag für Dienstag zusammenbekommen ;3

A.Beauvrye