Wochenrückblick 21. März ’20

Nun gut, letzte Woche habe ich mich nicht zu Wort gemeldet, dafür bin ich diese Woche dabei. Was hat sich getan?
Neben dem durcharbeiten der Kommentare von Ferra, wobei ich nicht sonderlich weit gekommen bin, zugegeben, habe ich mich dran gesetzt um eine Zusammenfassung für unsere Geschichte zu schreiben. Habe auf Twitter schon so oft gelesen, wie Autoren daran mehr verzweifeln, als am schreiben des eigentlichen Buches selbst und es ist sehr verständlich. Noch schlimmer, wenn man damit keinerlei Erfahrungen hat.

A. Beauvrye,


Hier erwartet euch die spannende, und sehr lange Wochenzusammenfassung von Ferra.

Spannend… und sehr lang…

Nein, sorry. Eher nicht.

Ich für meinen Teil hab das Manuskript diese Woche zugegebenermaßen nicht mal angefasst. Leider, beziehungsweise viel mehr zum Glück(!), gehöre ich zu denen, die noch arbeiten dürfen, was jedoch durch die Schulschließungen auch für mich nicht unbedingt unkomplizierter geworden ist^^ Und auch sonst fordern die Kids natürlich ihre Aufmerksamkeit.

Kurzum: Die nächsten Wochen fordert das ‘Familienunternehmen Drewes’ vermutlich den Großteil der Zeit und Energie für sich. Aber ich bemühe mich, trotzdem auch mit dem Manuskript voran zu kommen.

F.Drewes

This entry was posted in Wochenrückblick. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif