Wochenrückblick 13. Juni’20

Ferra:
He, dein Kommentar im Manuskript, dass diese Szene voll unlogisch wäre, musste das sein? Jetzt müssen wir so viel umschreiben

Angelique:
Der Kommentar kam ursprünglich von dir

Ferra:
Hätte ja klappen können….


Wir sind gerade dabei, einige Szenen zu überarbeiten.
Man liest eine Szene durch und muss erstmal darüber nachdenken “Wird jetzt diese Szene beeinflußt?”
Ganz fertig sind wir damit nicht geworden und werden uns die nächsten Tage noch dran setzten.

A. Beauvrye


Grml… Jaaa ich setz mich ja schon mit dem Lapi in die Ecke und überarbeite Szenen… oder schreib sie gleich neu …

Alles in allem kostet das alles jetzt nochmal einiges an Zeit, aber das arbeiten an den Feinheiten macht auch Spaß. (vorausgesetzt, man merkt sich, welche folgenreichen Änderungsanmerkungen man selbst fabriziert hat^^)

Und da ich feststellen durfte, dass Angelique mich gleich vermisst, wenn ich nicht auf Nachrichten reagieren weil ich am Kirschen einkochen bin, kann ich beim Nachschub pflücken zukünftig beruhigt vom Baum fallen und sicher sein, dass es jemandem auffällt. :heart: (nicht, das ich sowas wirklich vor hätte^^ )

F. Drewes

This entry was posted in Wochenrückblick and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif