So, die ersten Seiten befinden sich im Probelektorat. 🥳

Allerdings muss ich anmerken, Ferra benutzt Emojis in Geschäftsgesprächen. 🙀🙀🙀🙀 total unprofessionell 🧐

Zudem kommen aufgrund einiger Ereignisse einige Änderungen auf uns zu, an denen wir im Hintergrund gearbeitet haben. Allerdings ist es noch nicht Spruchreif, deswegen werden wir euch noch später darüber genauer Berichten.

A. Beauvrye


Tja, Angelique ist halt die Humorlose von uns beiden, außerdem habe ich nicht mit den Emojis angefangen!!!! Und überhaupt, da ist Madame so mit empört sein beschäftigt, dass sie dabei ganz vergisst zu erwähnen, dass wir diese Woche offiziell eine GbR angemeldet haben, tzz.

Was die noch nicht spruchreifen Änderungen angeht, geht es hierbei wie vor ein paar Wochen schon erwähnt, um die Titeländerung. Es braucht noch ein wenig Vorbereitung, ja, da die Zeit grad irgendwie zu schnell läuft und ich gefühlt zu  nichts komme, aber hey, die ein oder andere Andeutung gibt´s vielleicht schon heute ;-)

F. Drewes