Da ist er wieder, der wöchentliche, “wo ist die Zeit abgeblieben?” Text.

Aber tatsächlich sind wir vorangekommen. Wir haben die Änderungen besprochen und unser weiteres gemeinsames Vorgehen.

Hoffentlich werde ich mit der Zeit schneller beim überarbeiten, sonst wird das noch ein ganzes, ganzes Weilchen dauern.

A.Beauvrye


Hat hoffentlich noch Zeit was hier zu schreiben.

Zeit? Was ist das?

Naja wie Angelique schon geschrieben hat, sind wir diese Woche ganz gut voran gekommen. Jetzt gilt es das Besprochene umzusetzen, wobei hier doch nochmal einiges zusammen gekommen ist. Zwar sind das meiste eher Kleinigkeiten, aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

Mein Hauptpart wird es erstmal nach wie vor sein, die Hintergründe und Sichtweisen einer der Charaktere noch weiter auszuarbeiten, um die letzten Unstimmigkeiten auszumerzen.

Außerdem haben wir begonnen, uns näher mit dem Thema Lektorat auseinander zu setzen. Vor allem, womit wir kostentechnisch rechnen müssen.  Ich glaube wir müssen das Manuskript nochmal kürzen 😅

F. Drewes