Nun tatsächlich ist diese Woche nicht viel am Exposé weiter gegangen, zumindestens soweit es mich betrifft.

Ich würde ja gern mehr darüber erzählen, was wir getan haben, denn untätig waren wir nicht, allerdings hat es mir Ferra verboten. ;P

Am Wochenende werde ich mich weiter daran setzen das Exposé weiter voran zu treiben.  Bald können wir euch mehr dazu sagen.

Allerdings haben wir auch erfolgreich einen Streit unterbinden können.

 

A. Beauvrye


 

Ja wir haben einen Streit verhindert, indem wir nicht mehr reden. Hat sich als überaus praktisch erwiesen 😜

Am Exposé bin ich leider auch nicht weiter gekommen. Aber ich frage mich ohnehin, wo verdammt nochmal die Woche hin ist. Aber wir Angelique schon sagt, untätig waren wir nicht. Leider passiert auf dem Blog gerade Recht wenig, aber es fehlt einfach die Zeit momentan und der Veröffentlichung näher zu kommen hat gerade einfach Priorität 😉

F. Drewes