Okay, die Woche war, wie erwartet, ziemlich anstrengend. Mehr nervlich als alles andere, aber naja. Alles in allem lief es trotzdem besser als befürchtet.

Aber zumindest die vorgenommenen fünf Seiten pro Tag hab ich geschafft.😁

Für mehr hat’s allerdings nicht gereicht. Nicht mal das aktuelle Inktober52 Bild hab ich geschafft, geschweige denn einen Blogbeitrag 🤔

Das gilt es jetzt zumindest teilweise am Wochenende nachzuholen. Ich glaube dafür lege ich mal wieder eine schöne Nachtschicht ein. 🥰

F.Drewes


Das die gute Ferra gerade zwei Jobs plus Mutter und Tierbesitzerin ist sollte hier nochmal erwähnt sein. ^^

Das 5 Seiten pro Tag Ziel sollte ich mir auch mal setzen. Zwar behauptet Ferra, dass ich gründlicher arbeiten würde, aber das stimmt denke ich nicht ^^ Ich lasse mich nur einfacher ablenken xD
Aber ich nähere mich den 25% xD


A.Beauvrye