A..? R..?

Clan der Vampire

Tag 12: Vollmond!

Zufrieden betrachtete Anne den Papierstern, der noch immer über dem Ofen hing. Sie hatte die restliche Dekoration zwar wieder in ihrem Zimmer verstauen müssen, aber zumindest von dem Stern, der immerhin auch als Schneeflocke durchging, konnte sie Lorena überzeugen.

Diese war allerdings im ganzen Haus nicht zu finden. Schließlich entdeckte Anne ihre Schöpferin mit Schreibfeder, Tinte und Papier ausgerüstet, im Garten sitzend. “Hier bist du. Was machst du denn schönes?”, fragte Anne und schaute Lorena über die Schulter. Allerdings konnte sie nicht entziffern, was sie geschrieben hatte.

“Ich genieße lediglich den letzten Vollmond in diesem Jahr”, erwiderte Lorena lächelnd.

“Na dann noch viel Spaß. Ich mach mich dann auf den Weg zu André. Bis später”, verabschiedete sich Anne. 

Als sie einige Stunden später wieder nach Hause kam, lag auf dem Tisch, aufgeschlagen, das Buch indem Lorena geschrieben hatte. Anne legte den Kopf schief. Sie würde gerne wissen, was da stand. Es wirkte wie ein Gedicht oder sowas. Schnell machte sie ein Foto davon. Im Internet würde sie bestimmt raus finden, was das für eine Schrift war.


A.Beauvrye: Also ich kann das auch nicht lesen.

F.Drewes: Schade, ist wirklich ein schöner Text.

A.Beauvrye: Erzähl mir nicht, du kannst das lesen?

F.Drewes: Okay, ich erzähl’s dir nicht.

A.Beauvrye: *rollt mit den Augen* Also, was steht da?

F.Drewes: *schmunzelt* Vielleicht kanns dir ja einer unserer Leser verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif