A..? R..?

Clan der Vampire

Tag 10: Weihnachtsplätzchen

Weihnachten rückt immer näher und im Hause Drewes wurde es Zeit einige Plätzchen zu backen. Darum lud Ferra ihre Freundin Angelique ein ihr dabei zu helfen.

„Also, da ist der Backofen, die Zutaten, viel Spaß! Ich geh mit dem Hund spazieren.“
„Hey Moment mal! Wir wollten zusammen backen!“, hielt Angelique dagegen und stemmte die Hände in die Hüften.

*Fortsetzung weiter unten!!! Ferra

Zufrieden beäugte Anne die Bräune ihrer Plätzchen im Ofen. Der Duft verteilte sich langsam aber stetig durch das ganze Haus. Deswegen war es auch kein Wunder das kurz darauf Lorena in der Küche stand und die Arme verschränkte. “Was treibst du denn jetzt schon wieder?”

Die Gewandelte richtete sich auf und grinste das Vollblut an. “Ich backe nur ein paar Kekse.” Lorenas Blick wanderte durch die Küche. Sie stutzte kurz und rollte mit den Augen. “Ernsthaft?”
“Ich habe extra keine Weihnachtsmotive gewählt!”, entgegnete Anne, bevor sie sich wieder anhören musste, dass sie dieses menschliche Fest endlich ruhen lassen sollte.
“Und du glaubst Ein Kreuz oder ein SARG wären ein besseres Motiv???” Dabei hielt sie dem Halbblut entsprechende Ausstecher unter die Nase. “Und wenn du mir jetzt damit kommst, dass es doch zu Vampiren passt zerleg ich dein Bett und du wirst ab sofort in einer dieser dämlichen Holzkisten schlafen müssen!”


*Fortsetzung Einleitung

Ferra: „Zusammen? Nur weil du die Einleitung geschrieben hast und es so aussehen hast lassen als wäre das meine Idee gewesen! Du wolltest backen, weil es dir Spaß macht und du wolltest es hier machen wegen der Kinder. Das ich mithelfen soll davon war NIE die Rede!“

Angelique: „Das werden die Leser aber nie erfahren, weil ich diesen Teil des Gespräches rauslassen werde!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif