Nesrin stellt sich vor

Nachdem unser Neuzugang sich für einen Namen entschieden hat, wollen wir sie doch auch ein wenig näher kennenlernen.

Wo ginge das besser, als in gemütlicher Bar-Atmosphäre mit einem neugierigen Barkeeper?



Barkeeper

Neugierig? Ich? Derartige Unterstellungen verbitte ich mir! Allerdings heiße ich Neuzugänge selbstverständlich gerne Willkommen *stellt Nesrin einen gefüllten Kelch hin*

Wie hast du denn zu uns gefunden?

Nesrin

Drewfire hat mich zu euch geführt. 


Barkeeper

*schaut skeptisch* Drewfire? Sicher das wir dabei an die selbe denken und du nicht eher ‘entführt’ oder etwas ähnliches gemeint hast?

Stimme im Hintergrund

Ich kann dich hören mein Lieber!

Nesrin

Ja, ich meinte GEführt, nicht ENTführt


Barkeeper

Okay, okay. Also, warum willst du Teil der Umbrae Noctis sein?

Nesrin

Hmm, das weis ich selber noch nicht so genau. Habt ihr Kekse??


Barkeeper

Klar! *stellt Kekse hin*

Nesrin

*schmatzt* Kekfe? Welche Kekfe?


Barkeeper

*stellt die leere Schale weg* Und warum ist deine Wahl gerade auf den Namen Nesrin gefallen?

Nesrin

Weil der Name mit seiner Bedeutung ‘wilde Rose’ zu meine Persönlichkeit passt und ich außerdem Gärtnerin bin


Barkeeper

Wie gefällt es dir ein Kind der Nacht zu sein?

Nesrin

Sehr gut, man begegnet nicht so vielen Menschen, es ist schön ruhig


Barkeeper

Ja, Menschen können schon anstrengend sein…

Würdest du es anderen auch empfehlen?

Nesrin

Ja, auf jeden Fall. Wer sich nach Ausgeglichenheit und Ruhe sehnt bekommt sie eher Nachts


Barkeeper

*murmelt* Naja, das kommt auf das nächtliche Umfeld an…

Auf was in deinem Leben möchtest du niemals verzichten?

Nesrin

Da gibt es vieles. Aber in erster Linie auf meine Familie und Freunde. Schöne Spaziergänge, meine Aquarien, Pflanzen…


Barkeeper

Wenn dein Leben ein Theaterstück werden würde, wer würde die Hauptrolle spielen?

Nesrin

Mein Verlobter!


Barkeeper

*seufzt* Verlobter. Soso.. Naja.

Wofür würdest du mitten am Tag aufstehen?

Nesrin

Wenn jemand meiner Lieben meine Hilfe braucht, für Kaffee und Tortilla Chips mit Chillisoße!


Barkeeper

Apropos Kaffee: Was trinkst du lieber Tee oder Kaffee? *schüttelt den Kopf* So eine dumme Frage, wer denkt sich sowas aus?

Also: welche Blutgruppe bevorzugst du?

Nesrin

Kaffee!! Ähm, Blutgruppe… *überlegt* Kaffee?

Stimme im Hintergrund

Typisch Halbblut…


Barkeeper

Gibt es eine Entscheidung in deinem Leben, die du gerne rückgängig machen würdest?

Nesrin

Nein, ich bereue nichts. Meine Entscheidungen machen mich zu dem was ich heute bin.


Barkeeper

Gute Einstellung!

Was würdest du tun, wenn du unendlich viel Geld hättest?

Nesrin

Mordsmäßig auf die Kacke hauen!


Barkeeper

*lacht* Ehrliche Antwort, das lob ich mir!

Gibt es eine Sprache, die du gern noch lernen würdest?

Nesrin

*schulterzuck* Französisch


Barkeeper

Für welche drei Dinge oder Personen in deinem Leben bist du am Dankbarsten?

Nesrin

Meinen Verlobten mit Anhang, Drewfire mit Anhang, dass ich noch ‚fliegen‘ kann.

Barkeeper

Dankbar für Dr…

Stimme im Hintergrund

Verkneifs dir wenn du die kommende Nacht noch erleben willst!


Barkeeper

*grinst* Schon gut!

Wenn du eine Sache auf der Welt verändern könntest, was wäre das?

Nesrin

Das die Leute nicht so scheiße zueinander sind. Dann würde ich die Menschen auch mehr mögen


Barkeeper

Welches war das schönste Kompliment, dass dir jemand gemacht hat?

Nesrin

Du hast nen geilen Arsch!

…dramaturgische Pause…

‚Ne Schatz, du weißt doch, dass du schöne Augen hast!’


Barkeeper

*mustert schelmisch sein Gegenüber*

*räusper* Welche 3 Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?

Nesrin

*überlegt* Ein gutes Buch, einen Sonnenschirm und Tortilla-Chips mit Chillisoße!


Barkeeper

Hast du eine geheime Leidenschaft und verrätst du sie uns?

Nesrin

Wenn ich das jetzt verrate ist es nicht mehr geheim!

Barkeeper

Nicht einmal mir? *zwinkert*

Nesrin

Vor allem nicht dir!


Barkeeper

*schmollt*

Welches Buch hat dich schon mal zum Nachdenken gebracht?

Nesrin

Puh… *denkt nach und zählt leise ein paar Titel auf*

Barkeeper

Entscheid dich am besten für eins…

Nesrin

Ja! Ich überleg ja grade…

Ein paar hundert Jahre alt, aber keine Zeit…

Barkeeper

Unsere Leser sind Menschen, die sterben schneller als wir!

Nesrin

*gespielt entsetzt* Was? Die Menschen sterben während ich überlege?!

Barkeeper

Nesrin

Na gut, also ‚Am Arsch vorbei geht auch ein Weg‘ von Alexandra Reinwarth hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken gebrach


Barkeeper

Ist dein Kelch halbvoll oder halbleer? *schenkt nach*

Nesrin

Wenn du mir nachschenkst ist es doch scheißegal wie voll oder leer er ist, oder?

Aber wenn du meinst ob ich optimistisch oder eher pessimistisch bin, dann ist er halb voll.


Barkeeper

Welches ist dein Lieblingskinderbuch? *schielt zu Ferra und Angelique* oder Kinderfilm?

Nesrin

Also als Kind habe ich sehr gerne ‚In einem Land vor unserer Zeit‘ geschaut. Der ist so schön melancholisch


Barkeeper

Hast du ein Lebensmotto?

Nesrin

Wer rastet der rostet!


Barkeeper

*schmunzelt* Aber doch nicht als Vampir

Welches Wort würdest du gern aus deinem Wortschatz streichen?

Nesrin

Ich würde kein Wort streichen. Ich hab meine Worte lieb!


Barkeeper

Oookay… Sonst noch etwas das du von dir erzählen möchtest?

Nesrin

Ihr könnt gerne bei mir auf MultiSterne vorbeischaue, dann wisst ihr was ich zu erzählen habe.


Barkeeper

Gut, zu guter Letzt: Was fehlt dir noch auf diesem Blog?

Nesrin

Dass F.Drewes und A.Beauvrye das verdammte Buch endlich fertig kriegen!


Barkeeper

*lacht* Vielen Dank Nesrin.

Hat sonst noch jemand Fragen an unseren Neuzugang?

*grinst* Oder an meine Wenigkeit? Na???

Oder will sich sonst noch jemand bei mir vorstellen? Nur keine falsche Scheu ;-)

This entry was posted in Bargeplauder and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif