Schon immer begleitete uns die Faszination des Übernatürlichen. Hexen, Vampire, Dämonen usw.

Die kleine Hexe, Bibi Blocksberg, der kleine Vampir, Buffy & Angel, Charmed, Bram Stokers Dracula und viele mehr.

Wir entwarfen unsere eigenen Charaktere, die ganz sicher nicht an uns oder unserem Freundes- und Familienkreis angelehnt waren. 0=)

Damals schrieb Miss Drewes das meiste der Geschichte und ich war mehr Muse und schrieb Nebengeschehen die es nicht in die Hauptgeschichte geschafft hatten, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht reingepasst hatten.

Nach einigen Jahren in denen wir sehr wenig Zeit für einander hatten, kramten wir die Geschichte wieder hervor. Dieses mal wollten wir das Ganze gewissenhaft angehen.

Nachdem ich gewisse Dinge hinterfragt hatte, stand schnell fest, wir müssen die Geschichte neu starten, Logiklöcher stopfen und uns Gedanken darüber machen wie die Welt und die Gesellschaft funktioniert.