Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

Ab jetzt, jeden Samstag: Wochenrückblick-Wie gehts voran?

Hier könnt ihr uns während der ‘kreativen Schaffensphase’ unserer Geschichte begleiten.
Wenn sich die Charaktere mal wieder verselbstständigen, die Geschichte auf einmal eine Wendung nimmt die so nicht vorgesehen war, oder auch einfach mal alles so läuft wie geplant :-)

Es darf auch gerne mitkommentiert werden ;-)

 (Details zum Inhalt wird es allerdings nicht geben. Nur um das vorab klar zu stellen ;-) )
Zugegeben, unser “Live” dabei beginnt ziemlich spät, da gut die Hälfte schon geschrieben ist. Aber besser spät als nie sagt man doch immer, nicht?

This entry was posted in Umbrae Noctis - Clan der Vampire and tagged , , . Bookmark the permalink.

162 Responses to Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

  1. F.Drewes says:

    Immer wieder diese Charaktere die sich in eine detailliert durchdachte Planung einmischen, nur um mit zu teilen “Kann es sein das ihr da ne Kleinigkeit vergessen habt? Mich zum Beispiel???!!!”
    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Nein, wir habe NICHTS und NIEMANDEN ‘vergessen’…
    Wir waren nur noch nicht ganz fertig mit planen!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  2. A.Beauvrye says:

    So mein neuer Motivationsplan, soll mir dabei helfen schneller und effektiver beim schreiben voran zu kommen.
    Details findet ihr hier:
    https://a-beauvrye.umbraenoctis.de/mein-motivationsplan

  3. A.Beauvrye says:

    *seufz*
    zum Leben zu doof.
    Ich tu mir immer wieder im Schlaf an der Hand oder am Arm weh und dann verbrenn ich mich noch am Topf auf dem Tisch.
    Geht mich einfach eingraben https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  4. A.Beauvrye says:

    Okay ich freue mich normalerweise über alles, was Ferra und ich gemeinsam haben. Aber kaputte Autos, kaputte Laptops und ähnliches kann ich echt verzichten https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png

  5. F.Drewes says:

    Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, wenn meine Protagonistin könnte, würde sie mich grade meucheln.😥
    (Alternativ muss ein Char von Angelique jetzt die Misere ausbaden https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif)

  6. F.Drewes says:

    Da hat man den letzten Teil des Buchs so schön durch geplottet, und dann kommt meine werte Mitautorin mit einer Szene um die Ecke die das Potential hat, den ganzen weiteren Verlauf über den Haufen zu werfen…https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    WARUM???

  7. A.Beauvrye says:

    Man will nur ein Kapitel abschließen aber Word und One Drive verarschen einen Nur @.@
    Hab jetzt schon keine Lust mehrhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png

  8. A.Beauvrye says:

    Und damit ist unser Wettbewerbbeitrag raus geschickt.
    Bitte drückt uns die Daumen. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. A.Beauvrye says:

    Ach ja, siehst du Ferra, es war gar nicht unsere Schuld das wir zwei Vorfahrtsstraßen geschnitten hatten gestern. Es war ja Freitag der 13te, der war daran Schuld.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  10. A.Beauvrye says:

    Vielen Lieben Dank für 1000 Besucher https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.pnghttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  11. A.Beauvrye says:

    Nachdem ich endlich meinen Füller gefunden habe, kann es losgehen https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  12. A.Beauvrye says:

    Immer dieser kurze Augenblick wenn ich bei Ferra um die Ecke komme und denke „gut sie ist da ihr Auto…. steht vor der Tür weil es kaputt ist“
    Zum Glück ist das auch bald vorbei.

  13. A.Beauvrye says:

    So während Miss Drewes an einigen Grafiken arbeitet arbeite ich an einem weiteren Blogbeitrag und drücke mich davor das Kapitel fertig zu schreibenhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif

    • F.Drewes says:

      Und was machen Kind und Freundin dann tatsächlich, während ich an Grafiken arbeite? Unfug indem sie dafür sorgen, dass das ganze Haus glitzert! (und nein, ich meine keine Freundin vom Kind, sondern A.Beauvrye!!!)
      Ich werde Wochen brauchen bis ich das Zeug wieder los bin! Womöglich sogar Monate… MONATE!!!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif

  14. F.Drewes says:

    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gifIch bin grade so kreativ wie ein Stück Brot… ein trockenes Stück Brot wohlgemerkt…https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif Naja, vielleicht hilft ein kleiner Spaziergang.

  15. A.Beauvrye says:

    *hüstel*
    Gerade bin ich voll in Stimmung gewisse Szenen zu schreiben https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  16. F.Drewes says:

    Also im Moment hat eindeutig der falsche Charakter die Macht über meine Muse https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  17. F.Drewes says:

    Hachja, wieder Zuhause, noch ein bisschen der schönen Hochzeitsstimmung beibehalten und jetzt die Szene schreiben, die ich Angelique versprochen habe.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    JA BIN ICH DENN VERRÜCKT GEWORDEN???
    Miss Beauvrye gibs zu, dass war geplant!
    Dieses “schreib das ganz in Ruhe wenn du zurück bist” hast du doch nur gesagt, weil du genau wusstest, dass die Szene nach einer schönen Feier vermutlich mehr in die Richtung geht die du gerne lesen willst xD

    • A.Beauvrye says:

      Was? Niemals!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
      Wenn ich so etwas perfides geplant hätte, hättest du das doch sofort durchschaut mit deinem Blutdolchscharfem Verstand.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      • A.Beauvrye says:

        Also bisher fehlt die Hochzeitsstimmung noch in der Szene.
        oder meintest du die andere? Dann solltest du dir die True Blood Folge noch ein mal mal ansehen. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  18. A.Beauvrye says:

    Da vertraue ich EINMAL der Meldung der Seite das sie gespeichtert hat und was ist? alles weg! grrr

  19. A.Beauvrye says:

    Eigentlich wollte ich gerade den Beitrag für Dienstag fertig schreiben, aber….
    ich bin in Ferras Wohnung um auf ihre Tiere aufzupassen und naja sie hat Katzen…

    muss ich mehr sagen?https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  20. A.Beauvrye says:

    Nachdem ich Ferra gestern erfolgreich von allem abgehalten habe, was sie vorhatte https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif, bemühe ich mich endlich das fast aktuellste Kapitel zu beenden, damit sie das aktuellste Kapitel weiter machen kann. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  21. F.Drewes says:

    Da ist man grade sooo schön im Schreibfluss, dann kommt dieses *piiiiep* Logikmonster: “Ey also so geht das ja aber nicht! Mal geschaut was du da im letzten Kapitel für Zeitangaben gemacht hast? Na? NA? Passt nich so ganz, gell?”

    Logikmonster, ich mag dich nicht!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  22. A.Beauvrye says:

    Mitten in der Nacht eine Szene aufgeschrieben die sich vor meinem Inneren Auge aufgebaut hat.

    Verdammt Mädchen! Du bist nur ein Nebencharakter und doch drängst du dich regelmäßig in den Vordergrund. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  23. A.Beauvrye says:

    Puh jetzt schon die Zweite woche die ohne Filmabend vorrüber gegangen ist >_< Das müssen wir dringend nachholen!

  24. F.Drewes says:

    Wundervoll inspirierend so ein Gewitter bei Nachthttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  25. A.Beauvrye says:

    Okay ich habe ein oder Zwei Seiten Hilfestellung für Ferra getippt, aber bei meinen eigenen Abschnitten komm ich selbst nicht weiter.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif