Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

Ab jetzt, jeden Samstag: Wochenrückblick-Wie gehts voran?

Hier könnt ihr uns während der ‘kreativen Schaffensphase’ unserer Geschichte begleiten.
Wenn sich die Charaktere mal wieder verselbstständigen, die Geschichte auf einmal eine Wendung nimmt die so nicht vorgesehen war, oder auch einfach mal alles so läuft wie geplant :-)

Es darf auch gerne mitkommentiert werden ;-)

 (Details zum Inhalt wird es allerdings nicht geben. Nur um das vorab klar zu stellen ;-) )
Zugegeben, unser “Live” dabei beginnt ziemlich spät, da gut die Hälfte schon geschrieben ist. Aber besser spät als nie sagt man doch immer, nicht?

This entry was posted in Umbrae Noctis - Clan der Vampire and tagged , , . Bookmark the permalink.

162 Responses to Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

  1. A.Beauvrye says:

    Mein Bruder: lästerst du schon wieder?
    Meine Mutter: Sie hat nie aufgehört!

    Meine Mutter kennt mich so gut.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich meine Natürlich, Heeee! https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif

  2. A.Beauvrye says:

    Jetzt wird Drewfire Ausgestopft!!! Muhahahahahahttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  3. F.Drewes says:

    Feststellung des Tages: Schneewittchen ist ein echt gefährliches Märchen für Kinder!!!😂
    Danke A.Beauvrye und Ralf Ruthe (> https://ruthe.de/cartoon/543/datum/asc/ <) für diesen wiedermal absolut sinnlosen Gedankengang 😄

  4. F.Drewes says:

    Nochmal in die letzten Kapitel einlesen -check-
    Kopfhörer -check-
    Passende Musik -check-
    Auf ein neues!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  5. F.Drewes says:

    Hmm irgendwie hilft ‘das geöffnete Dokument anstarren’ nicht, um das Kopfkino in Text zu verwandeln….https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    Es ist zum Haare raufen!!!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png

  6. A.Beauvrye says:

    Puh, da meine eigenen Nerven nicht ausreichen, strapaziere ich die von Ferra gleich mit. Es tut mir leid https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    aber ich bin fast fertig https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  7. A.Beauvrye says:

    Muss ich mir Sorgen machen, wenn Ferra mir das Bild von einem Pflock schickt den sie in der Hand hält? https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

  8. F.Drewes says:

    Seltener Besuch für ein paar Tage. Das heißt ich kann mich noch ein bisschen vor dem Finale schreiben drücken. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Ähm… ich meine natürlich, ich muss es leider noch ein klein wenig nach hinten schieben. Wirklich ärgerlich!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  9. F.Drewes says:

    Also eigentlich wollten wir ja nur ein paar Fotos machen. Ein Feuerwehreinsatz war dabei zeitlich eigentlich nicht eingeplant…

    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  10. F.Drewes says:

    Schwerer Part Teil 1 soweit fertig!
    Ich fertig!
    Ich brauch frische Luft, bevor ich mich später mit der Entscheidung für die Schlussvariante rum plagen werde…https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  11. A.Beauvrye says:

    Lasst uns alle Ferra anfeuern. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  12. F.Drewes says:

    Die passende Hintergrundbeschallung für den Einstieg ins Finale! :-l
    https://youtu.be/L051v3NC0F4?t=132

    Auf gehts…https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  13. F.Drewes says:

    Wichtiger Hinweis: So ein Aufbackbrötchen wird NICHT besser, wenn man es länger im Ofen lässt…🙈
    Memo an mich:
    Erst ums Frühstück kümmern, dann nen Stift in die Hand nehmen, nicht beides gleichzeitig…https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  14. F.Drewes says:

    Seufz… wenn alles was einem zum aktuellen Kapitel noch einfällt ööööööde ist…
    Angelique ich glaub da musst du nochmal ran.
    Ich geh Finale planen!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  15. A.Beauvrye says:

    *verzweifelt gerade an ihrem Inktober Bild für morgen*https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  16. A.Beauvrye says:

    Probearbeiten bei einem Mini-Job, ein weiterer Termin dann nur noch Unterlagen gesucht und Ferra herumkommandiert.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  17. A.Beauvrye says:

    Danke Ferra!
    Wegen der Geschichte, die du mir gestern gezeigt hast, hab ich jetzt dauernd das Gefühl Haare im Mund zu haben https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png

  18. F.Drewes says:

    Angelique behauptet, ich wäre nicht normal!!!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  19. A.Beauvrye says:

    Ferra: Charakter A könnte das machen
    Ich: Aber würde das Charakter B nicht seltsam vorkommen?
    *nach einigem Nachdenken wird mir klar das Ferras Vorschlag mehr Charakter A entspricht*
    Vergiss was ich gesagt habe
    Ferra: Ich wollte deine Idee jetzt nicht schlecht reden. Was meintest du
    Ich: Schon gut du hattest recht
    Ferra: Natürlich hab ich Recht!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  20. F.Drewes says:

    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif Es ist soooo nervig, wenn man ein Bild vor Augen hat und eigentlich ganz genau weiß, was man schreiben will…
    …und dann fällt einem die passende Formulierung nicht ein https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif