Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

Ab jetzt, jeden Samstag: Wochenrückblick-Wie gehts voran?

Hier könnt ihr uns während der ‘kreativen Schaffensphase’ unserer Geschichte begleiten.
Wenn sich die Charaktere mal wieder verselbstständigen, die Geschichte auf einmal eine Wendung nimmt die so nicht vorgesehen war, oder auch einfach mal alles so läuft wie geplant :-)

Es darf auch gerne mitkommentiert werden ;-)

 (Details zum Inhalt wird es allerdings nicht geben. Nur um das vorab klar zu stellen ;-) )
Zugegeben, unser “Live” dabei beginnt ziemlich spät, da gut die Hälfte schon geschrieben ist. Aber besser spät als nie sagt man doch immer, nicht?

This entry was posted in Umbrae Noctis - Clan der Vampire and tagged , , . Bookmark the permalink.

134 Responses to Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

  1. F.Drewes says:

    Die passende Hintergrundbeschallung für den Einstieg ins Finale! :-l
    https://youtu.be/L051v3NC0F4?t=132

    Auf gehts…https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  2. F.Drewes says:

    Wichtiger Hinweis: So ein Aufbackbrötchen wird NICHT besser, wenn man es länger im Ofen lässt…🙈
    Memo an mich:
    Erst ums Frühstück kümmern, dann nen Stift in die Hand nehmen, nicht beides gleichzeitig…https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  3. F.Drewes says:

    Seufz… wenn alles was einem zum aktuellen Kapitel noch einfällt ööööööde ist…
    Angelique ich glaub da musst du nochmal ran.
    Ich geh Finale planen!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  4. A.Beauvrye says:

    *verzweifelt gerade an ihrem Inktober Bild für morgen*https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  5. A.Beauvrye says:

    Probearbeiten bei einem Mini-Job, ein weiterer Termin dann nur noch Unterlagen gesucht und Ferra herumkommandiert.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  6. A.Beauvrye says:

    Danke Ferra!
    Wegen der Geschichte, die du mir gestern gezeigt hast, hab ich jetzt dauernd das Gefühl Haare im Mund zu haben https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png

  7. F.Drewes says:

    Angelique behauptet, ich wäre nicht normal!!!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  8. A.Beauvrye says:

    Ferra: Charakter A könnte das machen
    Ich: Aber würde das Charakter B nicht seltsam vorkommen?
    *nach einigem Nachdenken wird mir klar das Ferras Vorschlag mehr Charakter A entspricht*
    Vergiss was ich gesagt habe
    Ferra: Ich wollte deine Idee jetzt nicht schlecht reden. Was meintest du
    Ich: Schon gut du hattest recht
    Ferra: Natürlich hab ich Recht!https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  9. F.Drewes says:

    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif Es ist soooo nervig, wenn man ein Bild vor Augen hat und eigentlich ganz genau weiß, was man schreiben will…
    …und dann fällt einem die passende Formulierung nicht ein https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif