Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

Ab jetzt, jeden Samstag: Wochenrückblick-Wie gehts voran?

Hier könnt ihr uns während der ‘kreativen Schaffensphase’ unserer Geschichte begleiten.
Wenn sich die Charaktere mal wieder verselbstständigen, die Geschichte auf einmal eine Wendung nimmt die so nicht vorgesehen war, oder auch einfach mal alles so läuft wie geplant :-)

Es darf auch gerne mitkommentiert werden ;-)

 (Details zum Inhalt wird es allerdings nicht geben. Nur um das vorab klar zu stellen ;-) )
Zugegeben, unser “Live” dabei beginnt ziemlich spät, da gut die Hälfte schon geschrieben ist. Aber besser spät als nie sagt man doch immer, nicht?

This entry was posted in Umbrae Noctis - Clan der Vampire and tagged , , . Bookmark the permalink.

198 Responses to Autorinnen bei der Arbeit – “Live” dabei

  1. F.Drewes says:

    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif
    Irgendwann lern ich bestimmt auch noch, keine, ich wiederhole, KEINE!!! automatisch generierte Endlos-Playlist bei Youtube laufen zu lassen, wenn ich in irgendeiner Form am Manuskript arbeiten will…
    Two Steps from Hell? Prima!
    ASP? Super!
    Auch Sonstiges in der Richtung-Wunderbar!
    Aber: Spätestens bei der ‘Monsterparty’ von Die Ärzte ist irgendwie Schluß mit ernsthaftem lesen und bearbeiten…
    Die ‘verhunste’ Version macht’s irgendwie nicht besser 😂

    Also erstmal Pause und Hund ausführen^^

  2. F.Drewes says:

    Feierabend! https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Jetzt erstmal nen großen Kaffee und dann mal sehen ob ich noch ein Kapitel bearbeitet bekomme^^https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  3. F.Drewes says:

    Beim Manuskript überarbeiten kam mir eine Szene in den Sinn, die ich dann einfach kurz lesen musste, obwohl ich soweit noch gar nicht bin.
    Gedanken dazu:
    – Ich mag die Szene wirklich sehr. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Ehrlich.
    -Aber: Wer zum Henker würde da so reagieren wie’s da steht?https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
    Überarbeitungsbedarf! 😆https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  4. F.Drewes says:

    Da ist er wieder, dieser Alltag.
    Das Weihnachtszeug in den Läden verschwindet zusehends und wird durch Osterhasen abgelöst (ja wirklich! Die stehen hier schon seit letzter Woche https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif), wieder arbeiten…
    Ach wen interessierts! Manuskript überarbeiten ist angesagt! https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png

  5. A.Beauvrye says:

    Weihnachten ist vorüber und langsam geht es auf Silvester zu. Ich hoffe ihr habt Genug Vorräte und müsst nicht noch einkaufen.

  6. A.Beauvrye says:

    Wer kennt nicht mindestens eine Person, die immer alles besser weiß?https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  7. A.Beauvrye says:

    *googelt häkelanleitung*
    *autovervollständigung schlägt “Häkelanleitungen für Hunde“ vor*
    https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif *hat sofort Ferras Hund vor Augen in Wolle eingewickelt mit Häkelnadel in der Schnauze und diesem traurig-irritiertem „was tue ich hier“ Blick vor dem inneren Auge*
    Verstand: kann ja nicht sein das Hundestofftiere oder Hundespielzeug gemeint sein könnten*https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • F.Drewes says:

      Kleines, das passt,so garnicht hier her.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
      (Außerdem hab ich grade nur Bambushäkel- und Stricknadeln zur Hand, die vermutlich kaputt sind wenn ich sie meiner Diva gebe. Aber die Katzen fänden einen in Wolle gewickelten Hund bestimmt toll https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif)

      • A.Beauvrye says:

        Zitat Startseite: “A. Beauvrye würde jetzt sagen ” Ihr findet hier alles was die Autorinnen interessiert” Das trifft es wohl ganz gut”

        Also von dem her https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
        Gehört jeder Blödsinn von uns hierher https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  8. A.Beauvrye says:

    Wendet euch für die Blutspende 🩸 an den Vampir eures Vertrauens

  9. F.Drewes says:

    Freitag der 13.! https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttps://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png

  10. A.Beauvrye says:

    Ich hab Ferra nur kurz aus den Augen gelassen und schon waren die Plätzchen weg. https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • F.Drewes says:

      Ich weif nicht waf du meinst!

      Die waren schon weg https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
      Erklär mir lieber, warum der letzte Teil unseres heutigen Türchens plötzlich so unleserlich ist!
      Na???!!! :skept:

  11. F.Drewes says:

    Mary könnte mir fast Leid tun.https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Also zumindest theoretisch… https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  12. A.Beauvrye says:

    Dann tu das mal. *einen Spiegel hochhalte*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Fluch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Kelch.png 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Nerv.gif 
https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Skeptisch.gif